Zur Startseite

Die Eiszeit im Icehouse Aue beginnt wieder!

Nach einer langen Unterbrechung von 2 Jahren ist es nun wieder so weit. Das Icehouse öffnet am 02.12.2022 wieder seine Türen. Für den großen Auftakt wird DJ Ralf musikalisch für Stimmung sorgen.

Es ist uns sehr wichtig, dass nach 2 Jahren Pandemie die Kinder und Jugendlichen sowie Familien in Aue wieder die Möglichkeit haben, Spaß und Freude an der Bewegung in unserer Halle erleben zu können. Die vergangene Zeit haben wir genutzt, um viele Neuerungen - wie die neue Eisfläche – zu installieren, die uns auch beim Energiesparen helfen werden.

Dennoch bleibt die Lage am Energiemarkt sehr angespannt und sollte nicht außer Acht gelassen werden. Dies hat uns dazu bewogen, die Eissaison erst jetzt in den kälteren Monaten zu starten und auf Ende Februar zu begrenzen.

Wir freuen uns, am 02.12.2022 einen schönen Auftakt in entspannter Atmosphäre mit euch allen zu feiern.

Kontakt unter:

03771 505455