Zur Startseite

Location

Glück auf!


Winter im Erzgebirge = Eiszeit in Aue
Von Anfang November bis Ende Februar öffnet unsere einzigartige Eislaufhalle ihre Türen für Freizeitsportler aller Altersklassen. Wo früher Ausrüstungsgüter für den Bergbau der Wismut produziert wurden, findet sich jetzt eine Kunsteisfläche von ca. 22m x 56m.
Durch die im Eis befindlichen Säulen erlaubt unsere Location zwar kein Eishockey, bietet dafür aber noch mehr Gelegenheit für den Freizeitsport. Dazu kommt noch das einzigartige Flair dieser traditionsreichen Werkshalle, die allein schon durch ihre Größe und Akustik einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Zur Verfügung stehen ca. 400 Paar Leihschlittschuhe und 11 Eislaufhilfen von der Robbe bis zum Pinguin.

Für das Leibliche Wohl sorgt unserer innenliegender Imbiß, an dem heiße und kalte Getränke, sowie kleine Snacks bestelllt werden können.

Kontakt unter:

03771 505455